über uns

Über 40 Jahre!

Im Frühling 1973 gründete Werner Hodler in Thun ein grafisches Atelier. Die Schwerpunkte liegen in der Einrahmung, der Buchbinderei und der Kalligrafie.

 

Nach zweimaligem Umziehen konnte im Jahr 1981 das neu erworbene und renovierte Haus an der Freienhofgasse 14 bezogen werden.

 

Seit 1998 ist Markus Hodler Geschäftsführer der Atelier & Kunstgalerie Hodler GmbH, die im selben Jahr gegründet worden ist. Im Jahr 2005 wurden die Geschäftsräumlichkeiten nach den Hochwasserschäden einer umfassenden Renovation unterzogen und gleichzeitig um eine Kunstgalerie erweitert.

 

Mitte Oktober 2008 erfolgte der Umzug in die neuen Geschäftsräume in den Hohmadpark in Thun. Das neue Geschäft bietet beste Arbeitsmöglichkeiten, einen vergrösserten Verkaufsbereich sowie eine integrierte Kunstgalerie.

Unser Team

Markus Hodler

Geschäftsführer

Anita Baumgartner

Buchbinderei

Ursula Stauffer Hodler

Einrahmungen / Kundenberatung

Christine Hirschi

Einrahmungen / Buchbinderei


Impressionen Atelier